Verlosung erfolgte beim Online-Bürgerdialog

 Liebe Klimaschutzinteressierte, hier das Ergebnis der Verlosung:

am 04.02.2021 fand der erste Online-Bürgerdialog zum Thema Klimaschutz im Kyffhäuserkreis statt. Zusätzlich zur Beteiligung im Blog wurde dort interessierten Bürgern die Möglichkeit gegeben, sich aktiv an der Gestaltung des Klimaschutzes zu beteiligen.
Eine regionale Produktekiste für das Engagement wurde in diesem Rahmen an Herrn Michael Schäfer verlost.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Nur durch die rege Beteiligung der insgesamt 20 Teilnehmer und die Beiträge hier im Klimaschutzblog kann Klimaschutz im Landkreis bürgernah werden. Die Ideen und Anregungen werden bei der weiteren Bearbeitung des Klimaschutzkonzeptes berücksichtigt und sollen im Prozess noch vertieft werden. Der Landkreis hofft auch im weiteren Verlauf auf eine rege Beteiligung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mitmachen und mit ein bisschen Glück regionale Produkte gewinnen

Herzlich Willkommen auf der Beteiligungsplattform zum Klimaschutzkonzept im Kyffhäuserkreis